Kundenmeinungen

März
23
Hallo,

Waralles in Ordnung. Ging alles reibungslos. Gerne wieder.

Ulrich Gruschwitz
am 23.03.2015 schrieb Ulrich G. aus Chemnitz
März
18
Ich habe schon einige Mal Bücher, CDs usw an Flohhaus verkauft.
Es ist für mich das beste Ankaufportal.
Die Preise sind etwas niedriger als bei anderen, dafür wird selten etwas bemängelt.
Immer wieder gern.
am 18.03.2015 schrieb Claudia H. aus Herscheid
März
16
schnell und unkompliziert, gerne wieder
am 16.03.2015 schrieb Lutz D. aus Wilkau-Hasslau
März
16
Die Bewertung meiner verkauften Artikel ging sehr schnell und es wurden alle Bücher, CDs und DvD angenommen. Über Die Bezahlung kann ich noch nichts schreiben weil mein Verkauf erst ein paar Tage her ist.
am 16.03.2015 schrieb Rudolf M. aus Mindelheim
März
11
Die Abwicklung hat super geklappt, die Preise waren allerdings etwas dürftig.
am 11.03.2015 schrieb Klaus S. aus Kevelaer
März
11
Der Verkauf war sehr gut.
am 11.03.2015 schrieb Gitta O. aus Oldenburg
März
2
Eingabe der Produkte in ISBN Form, insbesondere Masseneingabe, sehr unübersichtlich, träge und wenig transparent.
Versand und Überweisung dafür ohne Probleme!
am 02.03.2015 schrieb Leander G. aus Stuttgart
Februar
25
Der Verkauf und die Rückmeldung liefen problemlos. Allerdings warte ich seid fast einer Woche auf die Überweisung des Geldes. Auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
am 25.02.2015 schrieb Roswitha E. aus Quarnbek
Februar
19
Ende gut, Alles gut; obwohl alles viel zu lange gedauert hat (ca.1 Monat) und alle Nachricht erst dann kam, nachdem ich mich gemeldet hatte. Wahrscheinlich gibt es zur Zeit zu wenige Mitarbeiter bzw. zu viele Aufträge. Ansonstens, vollkomm in Ordnung!
am 19.02.2015 schrieb Oscar L. aus Leipzig
Januar
26
Absolut unkomplizerter Ankaufsablauf und faire Ankaufspreise.
am 26.01.2015 schrieb Christian D. aus Riegelsberg
1234... 122