Kundenmeinungen

Januar
30
Schnelle Bearbeitung des Verkaufs
am 30.01.2017 schrieb Alexandra M. aus Hamburg
Januar
25
Alles super gelaufen wie immer, tolles Team.
am 25.01.2017 schrieb Christine G. aus Unterglauheim
Dezember
16
Wie immer alles bestens (schnelle Bearbeitung), gerne immer wieder. Danke!
am 16.12.2016 schrieb Danilo S. aus Roggendorf
Dezember
7
Alles hat sehr gut und einfach funktioniert. Leider waren viele Preise sehr gering.
Trotzdem gerne wieder.....
am 07.12.2016 schrieb Sabine H. aus Ginsheim
November
15
schnelle Bearbeitung, transparenter Vorgang
am 15.11.2016 schrieb Wolfgang H. aus Berlin
November
10
Der Verkauf ging relativ schnell und ich wurde über alles informiert. Klasse!
am 10.11.2016 schrieb Kevin S. aus Weinheim
Oktober
24
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Einzige Einschränkung, das letzte mal hat das mit der Auszahlng sehr lange gedauert.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
am 24.10.2016 schrieb Lucrezia F. aus Bad Kissingen
September
27
Schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!
am 27.09.2016 schrieb Lena F. aus Tettnang
Juli
25
gerne wieder! Top
am 25.07.2016 schrieb Arch A. aus Fürth
Juli
25
Mit diesem letzten Verkauf war ich zufrieden - schnelle Anwicklung + keine Ablehnungen.

Davor hatte ich allerdings mehrfach unangenehme Erafhrungen gemacht. Zum Teil zwar selbst verschuldet, aber bei rechtzeitiger Rückmeldung hätte das alles nicht sein müssen.

Die Ursache : Nachdem ich bei vier anderen Anbietren Bücher verkauft hatte, meinte ich zu wissen worauf es ankommt. Bei Flohhaus sind aber nur deutsche Bücher erlaubt (siehe Ankaufbedingungen) ! Das Problem (wenn man dies nicht weiß) : Unsere häufig englischsprachigen Bücher ließen sich bestens verkaufen - da gibt es also keine Annahmesperre. Hätte ich beim ersten englischen Buch eine entsprechende Rückmeldung bekommen, wäre alles gut gewesen, dies war aber erst nach 3 katastrophal bewerteten Kartons der Fall. Dies obwohl die englischen Bücher selbst in gutem Zustand waren, was dann genau anders bewertet wurde.

Nach einem Telefonat konnte das ganze dann aufgelöst werden und bei den letzten Kartons war man dann sehr kulant.

Also wie gesagt sicher zu großen Teilen auch mein Fehler, aber bei dem ganzen Aufwand und den niedrigen Preisen sehr unangenehm.


am 25.07.2016 schrieb Florian R. aus Geestland
1234... 127