Kundenmeinungen

Juli
25
gerne wieder! Top
am 25.07.2016 schrieb Arch A. aus Fürth
Juli
25
Mit diesem letzten Verkauf war ich zufrieden - schnelle Anwicklung + keine Ablehnungen.

Davor hatte ich allerdings mehrfach unangenehme Erafhrungen gemacht. Zum Teil zwar selbst verschuldet, aber bei rechtzeitiger Rückmeldung hätte das alles nicht sein müssen.

Die Ursache : Nachdem ich bei vier anderen Anbietren Bücher verkauft hatte, meinte ich zu wissen worauf es ankommt. Bei Flohhaus sind aber nur deutsche Bücher erlaubt (siehe Ankaufbedingungen) ! Das Problem (wenn man dies nicht weiß) : Unsere häufig englischsprachigen Bücher ließen sich bestens verkaufen - da gibt es also keine Annahmesperre. Hätte ich beim ersten englischen Buch eine entsprechende Rückmeldung bekommen, wäre alles gut gewesen, dies war aber erst nach 3 katastrophal bewerteten Kartons der Fall. Dies obwohl die englischen Bücher selbst in gutem Zustand waren, was dann genau anders bewertet wurde.

Nach einem Telefonat konnte das ganze dann aufgelöst werden und bei den letzten Kartons war man dann sehr kulant.

Also wie gesagt sicher zu großen Teilen auch mein Fehler, aber bei dem ganzen Aufwand und den niedrigen Preisen sehr unangenehm.


am 25.07.2016 schrieb Florian R. aus Geestland
Juli
20
Ich bin sehr zufrieden, es wurde alles gut erklärt und hat dann auch sehr gut geklappt.
Mit der dauer bis zur Überweisung meines Geldes bin ich nicht ganz zufrieden, da das Geld noch nicht auf meinem Konto ist.
Ansonsten kann ich nur sagen das mein nächster Verkauf an Sie nicht lange auf sich Warten lässt.
Daumen hoch !!!
am 20.07.2016 schrieb Lucrezia F. aus Bad Kissingen
Juni
29
Ich bin mit Flohhaus zufrieden, leider dauert es bis es zur Auszahlung kommt etwas länger.
am 29.06.2016 schrieb Rudolf M. aus Mindelheim
Juni
27
Leider habe ich das Geld noch nicht erhalten von meinem Verkauf. Wäre toll wenn ich dieses dann auch mal bekomme.
am 27.06.2016 schrieb Britta K. aus Pahlen
Juni
20
+ Nette Beratung am Telefon
+ Faire Ankaufpreise
- Sehr lange Wartezeit (von der Versendung des Pakets bis zur Auszahlung sind 4-5 Wochen vergangen)
am 20.06.2016 schrieb Kai W. aus Lichtenau
Juni
6
Alles sehr gut.
am 06.06.2016 schrieb Rudolf M. aus Mindelheim
Mai
30
Mit meinem aktuellen Verkauf, den ich bewerten soll bin ich zufreiden.

Weniger damit daß ein Karton von bisher vier Stück seit 2 Wochen in der Warteschleife hängt (laut DHL angekommen) und E-Mails dazu nicht beantwortet werden. Da die Bearbeitung bisher sehr zügig ablief ist zu befürchten, daß hier etwas schief gelaufen ist. Letztendlich erfährt man ohne Rückmeldung eigentlich nichts über den Stand der Bearbeitung.
am 30.05.2016 schrieb Florian R. aus Geestland
Mai
27
Zum wiederholten Male alles ohne Probleme & sehr schnell bearbeitet worden. Die Info das alles angenommen wird kam schon einen Tag später!
Das einzige was wirklich ungewöhnlich lange dauert ist die Bezahlung! Ist mir aber nicht so wichtig wenn es dann schließlich wirklich bezahlt wird!
am 27.05.2016 schrieb Matthias F. aus Habichtswald
Mai
18
Die Bearbeitung der eingesandten Ware erfolgte zwar sehr schnell, aber bis zur Gutschrift des Betrages vergingen dann doch noch 12 Kalendertage.
am 18.05.2016 schrieb Heinz N. aus Ahlen
1234... 126