Kundenmeinungen

Juni
6
Alles sehr gut.
am 06.06.2016 schrieb Rudolf M. aus Mindelheim
Mai
30
Mit meinem aktuellen Verkauf, den ich bewerten soll bin ich zufreiden.

Weniger damit daß ein Karton von bisher vier Stück seit 2 Wochen in der Warteschleife hängt (laut DHL angekommen) und E-Mails dazu nicht beantwortet werden. Da die Bearbeitung bisher sehr zügig ablief ist zu befürchten, daß hier etwas schief gelaufen ist. Letztendlich erfährt man ohne Rückmeldung eigentlich nichts über den Stand der Bearbeitung.
am 30.05.2016 schrieb Florian R. aus Geestland
Mai
27
Zum wiederholten Male alles ohne Probleme & sehr schnell bearbeitet worden. Die Info das alles angenommen wird kam schon einen Tag später!
Das einzige was wirklich ungewöhnlich lange dauert ist die Bezahlung! Ist mir aber nicht so wichtig wenn es dann schließlich wirklich bezahlt wird!
am 27.05.2016 schrieb Matthias F. aus Habichtswald
Mai
18
Die Bearbeitung der eingesandten Ware erfolgte zwar sehr schnell, aber bis zur Gutschrift des Betrages vergingen dann doch noch 12 Kalendertage.
am 18.05.2016 schrieb Heinz N. aus Ahlen
Mai
18
Alles super gelaufen - Geld kam sofort!
am 18.05.2016 schrieb Manfred Z. aus Samstagern ZH (Schweiz)
Mai
18
Schnell, effizient - gerne wieder !!
am 18.05.2016 schrieb Tibor C. aus Witten
Mai
10
+ Im Vergleich zu Momox/Rebuy überraschend schnelle Abwicklung. Im Vergleich zu Rebuy werden eher etwas mehr Bücher genommen (soweit ich das bisher testen konnte).

- Die Preise sind eher etwa niedriger. Mir persönlich ist der Versand über Hermes etwas lieber, weil ich dort mein Paket auch noch vor der Arbeit abgeben kann. Die Mindestsumme von 20 Euro für den kostenlosen Versand ist gerade beim Bücherverkauf eher kritisch. Hier überhaupt einen noch zu tragenden Karton zu packen, der diesen Betrag überschreitet ist nicht einfach. Insgesamt sehe ich den Verkauf einer größeren Buchsammlung (Haushaltsauflösung) im Vergleich zu CD-Verkäufen mittlerweilen auch eher kritisch. vermutlich wird es darauf hinauslaufen, nur wenige (lohnende) Bücher unter hohem Zeitaufwand auszusuchen. Schade ! Letzeres gilt natürlich auch für die anderen Anbieter, wobei man es mit einer Mindestbetrag von 10 Euro einfacher hat.

+- Eine Aussage wie kritisch (im Vergleich zu den anderen) die Artikel untersucht werden, kann ich noch nicht treffen.
am 10.05.2016 schrieb Florian R. aus Geestland
Mai
4
Alles bestens, gerne wieder. Schnelle Bearbeitung. Vielen Dank !!
am 04.05.2016 schrieb Danilo S. aus Roggendorf
Mai
2
Alles sehr gut,bin sehr zufrieden.
am 02.05.2016 schrieb Rudolf M. aus Mindelheim
April
11
Ich habe ca. 50 Bücher & 3 Games über Flohhaus verkauft. Es gab keine Probleme, ich bin sehr zufrieden & werde den Dienst bei Anhebung der DVD-Preise wieder nutzen!
am 11.04.2016 schrieb Matthias F. aus Habichtswald
1234... 126