Kundenmeinungen

Januar
26
Absolut unkomplizerter Ankaufsablauf und faire Ankaufspreise.
am 26.01.2015 schrieb Christian D. aus Riegelsberg
Januar
21
Ich bin zufrieden mit dem Verkauf. Verbesserungen würde ich mich bei der Kommunikation & der Bearbeitung des Verkaufskorbs wünschen!
am 21.01.2015 schrieb Matthias F. aus Habichtswald
Dezember
29
Das erste Mal gebrauchte Videospiele und DVDs an flohhaus verkauft, sehr faire Ankaufspreise, sehr zügige Bearbeitung und Rückantwort innerhalb 3 Tagen.
Auszahlung hat circa 2 Wochen gedauert nach telefonischer Rücksprache (in diesem Fall hätte ich eine automatische Bestätigungsemail erwartet).
Auszahlungsdauer noch im vollen Limit, da Konkurrenten ähnliche Zeiten haben.
In Allem Ankauf durch flohhaus empfehlenswert.
am 29.12.2014 schrieb Holger K. aus Loerrach
Dezember
14
Unkompliziert und schnell.
am 14.12.2014 schrieb Tobias S. aus Kasendorf
November
3
Alles super, hat schnell geklappt. Blöd, dass der Versand nicht bezahlt wird. Do bleibt halt kein Erlös vom dem eh so wenig Bezahltem.
am 03.11.2014 schrieb Margot R. aus München
November
3
Vgl. Bewertung von 10633.
am 03.11.2014 schrieb Margot R. aus München
Oktober
21
Der im Internetportal vorab ermittelte Preis wurde auch nach Wareneingang bestätigt. Sehr kurze Bearbeitungszeit und schnelle Auszahlung des Preises. "Flohhaus" sollte bei Bonavendi als Goldpartner ausgewiesen werden. Flohhaus hätte das verdient im Gegensatz zu anderen Ankaufsportalen. Jederzeit wieder!!
am 21.10.2014 schrieb Waltraud F. aus Untergriesbach
Oktober
20
kurz und schmerzlos, guter Ankaufspreis, schnelle Überweisung, was will man mehr.
am 20.10.2014 schrieb Oliver S. aus Marktgraitz
September
22
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
am 22.09.2014 schrieb Nicole M. aus Köln
September
2
Zahlung dauert unheimlich lange. Ansonsten ist Flohhaus sehr empfehlenswert.
am 02.09.2014 schrieb Sandra E. aus Frankfurt Am Main
1234... 122